--> -->

Programmbeschreibung:

Please be aware: at the moment TrainingLab Pro application supports two languages: english and german
-> Please see also my blog article: Why it's all in german (or wouldn't it be better to offer an english based webpage)?

Was ist die TrainingLab Pro?

TrainingLab Pro ist ein Multisportauswertungsprogramm für gängige Sportcomputer (Radcomputer, Laufuhren, GPS-Geräte, etc.).
Das Programm ist der inoffizielle Nachfolger von HRMProfil.

    

Programm-Highlights


Lust bekommen, die TrainingLab Pro zu testen?
Hier geht's zum Download.



Kleiner Exkurs: Ursprünglich wurde die TrainingLab von mir für eine deutsche Firma entwickelt. Jene Firma hat die Weiterentwicklung der TrainingLab Ende 2012 komplett aufgegeben, was zur Folge hatte, dass die TrainingLab nun - als Pro Version gelabelt -, von mir nach wie vor alleine weiterentwickelt und nun auch vertrieben wird. Außer dem Projektnamen haben die beiden Programme nicht mehr viel gemein!
Bezüglich Support der alten TrainingLab - ohne den Pro Namenszusatz -, die immer noch von jener Firma als Freeware vertrieben wird, bitte ich die User, sich direkt mit der dahinterstehenden Firma in Verbindung zu setzen, da ich deren Support beim besten Willen nicht übernehmen kann und auch nicht will!
(das betrifft übrigens auch zwei weitere Derivate, einer schweizer und einer taiwanesischen Firma, die aber - meines Wissens - nicht mehr aktiv vertrieben werden)

Im Gegensatz zur oben erwähnten TrainingLab ist die TrainingLab Pro keine Freeware!
(dementsprechend bietet die Pro Version auch weitaus mehr Funktionen und wird von mir aktiv supportet und weiterentwickelt!)
^